Das ist mal eine richtig heisse Angelegenheit!

Besser als jedes YouTube-Video! Denn hier zeigen dir meine Grillprofis* live, wie Grillen richtig easy & lecker geht! Mitmachen ist unbedingt erwünscht!

*Die Grillmaster:

„Lubo“: Als Grillchef für die Freiluftküche hat er schon manches Event gegrillt und teilt dir gerne seine geheimen Tipps & Kniffe mit.

Marco van der Kooi: Mit der Grillzange in der Hand auf die Welt gekommen, liegt ihm das Grillen am Herzen. Er teilt seine Sommelier-Geheimnisse gerne mit dir.

 

Euch erwartet:

Ein tolles Menü mit leckeren Getränken & viele erprobte Ratschläge rund um das Thema Kochen und Grillen.
Kosten pro Person: 149,00 €  (Begrenzte Teilnehmerzahl.)
Beginn: 18:00 Uhr // Dauer 4 Std.

Termine 2024:

Samstag, 13. Juli 2024

Samstag, 14. September 2024

 

 

Mein Tipp: Das ist ein super Geschenk für jeden Grill-Fan. Gutscheine sind jetzt erhältlich.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner